Pro Jahr…
Mit unserem professionellen CRM-System (Salesforce) ermöglichen wir unseren Vertragspartnern eine fristgerechte, lösungsorientierte Pflege der Kundenbeziehung zu den Fahrgästen. Stetig steigenden Anforderungen an Kundenserviceleistungen können wir durch cloudbasierte Tools gerecht werden.
Die Telekommunikation basiert ausschließlich auf VoIP über Cisco Technologie. Das Cisco Unified Contact Center Express (UCCX) ermöglicht ein einfach einzurichtendes, benutzerfreundliches und multifunktionales Kundenkontakt-Management.
Anrufe laufen in das Unified Contact Center Express ein und werden anhand eines vordefinierten Workflows an die Agent*innen entsprechend ihrer individuellen Kompetenzstufen weitergeleitet.
Die Transdev Service GmbH verfügt derzeit über 19 modernste Computer-Arbeitsplätze, die Citrix basiert arbeiten.
Das garantiert schnellste Bearbeitungszeiten, geringe Kosten und maximale Sicherheit.
Die lokalen Infrastrukturkomponenten sind über eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) abgesichert. Alle Daten werden zentral im Rechenzentrum gesichert und sind hoch verfügbar. Notfall-Arbeitsplätze sind in der Lage, bei Störung der primären und sekundären zentralen Anbindung über UMTS-Ressourcen das Rechenzentrum zu erreichen.