Direkt zum Hauptinhalt springenDirekt zur Navigation springenDirekt zum Footer springen
Karriere

Kundenbetreuer (m/w/d)

Unsere Zugbegleiter*innen treffen tolle Menschen und sehen schöne Orte

„Für die Fahrgäste bin ich das Gesicht von Transdev“. Zum Beruf des Kundenbetreuers zählt weit mehr als nur die Kontrolle der Fahrausweise. Unsere Kundenbetreuer*innen haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Fahrgäste und beraten diese zum Streckenverlauf, zu Anschlüssen oder bei Fahrplanänderungen und Störungen. Ihr Kommunikationstalent kommt ihnen im täglichen Umgang mit Menschen zugute.

Das Jobprofil

  • Aktive, umfassende Beratung und Betreuung der Fahrgäste vor und während der Fahrt
  • Information und Beratung unserer Kund*innen zu Tarifen, Beförderungsbestimmungen und Fahrplänen
  • Verkauf und Kontrolle der Fahrkarten der Reisenden
  • Information unserer Fahrgäste im normalen Fahrbetrieb und bei Störungen – unterstützt von Kommunikationsleitfäden für den Alltagsbetrieb und Ausnahmesituationen

Arbeiten bei Transdev

  • Arbeit mit Menschen
  • Feste Arbeitszeiten
  • Tarifliches Festgehalt
  • Attraktive, zeitgemäße Sozialleistungen
  • Familiäre Atmosphäre
  • Arbeitsplatzsicherheit
  • Individuelle Karrieremöglichkeiten
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Umfeld einer internationalen Gruppe

Eine Zukunft bei Transdev

Sie möchten sich beruflich verändern oder gern in einem anderen Bundesland arbeiten?

Zu den offenen Stellenangeboten als Kundenbetreuer*in in der Transdev-Gruppe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbungen@transdev.de